Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mein Eröffnungsangebot für euch....

Dieser Beitrag bleibt bis Ende Oktober oben angepinnt...alle neueren Beiträge kommen erst nach diesem :-)

Da ich ja nun wieder neue Demonstratorin bei Stampin´Up bin hab ich ein  
Eröffnungsangebot 
für euch zusammen gestellt.
Mir gefällt das Set "Unterm Weihnachtsbaum" so gut. Mit ihm kann man unter anderem tolle Tags für Weihnachtsgeschenke und kleine Mitbringsel in der Adventszeit basteln. Genial finde ich, das es dazu die passenden Stanzen gibt, sodass man auch nichts mehr ausschneiden muss.

Ihr bekommt
1. Das Set "Unterm Weihnachtsbaum"  29,95 Euro
                      (Clear Set)
2. Stanzer Dekoratives Etikett             20,95 Euro
3. Stanzer Ornament                            20,95 Euro
                                                           ----------------
Normalpreis                                         71,85 Euro

Mein Angebot: 

Dieses Set für 

69 Euro

 (zuzüglich Versandkosten von 3,00 Euro)

 und zusätzlich bekommt ihr von mir noch eine Mischung aus Farbkarton, Designpapier, Bändern und kleinen Überraschungen geschenkt.

Alles in den klassischen Weihnachtsfarben Rot / Grün

Dieses Angebot gilt bis zum 31.10 12 

Es mein  persönliches Angebot und daher nur bei mir so erhältlich

Du hast eine der Stanzen schon? Dann kannst du dir natürlich auch gerne eine andere dafür aussuchen. Mail mich einfach an :-)

Und hier noch ein paar Tags die ich gestern damit gebastelt habe:





Um dieses Set (oder auch andere Stampin´Up Produkte) zu bestellen. schickt mir einfach eine Email an majobra@t-online.de oder ruft mich an.

Freitag, 19. Oktober 2012

Party-Dekoration

Ein neues Video von Stampin´Up! ist raus gekommen. In ihm zeigt Helga euch, wie man schnell und einfach eine tolle Party-Dekoration bzw kleine Geschenkverpackungen zaubern kann.
Viel Spass beim Ansehen und Nachbasteln :-)

Liebe Grüße
Margret

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Rosette

Heute wollte ich meine neue Stanze Bigz XL Designer-Rosette von Stampin´Up! mal ausprobieren. Genial das Teil :-) Da könnte ich süchtig nach werden...gg Und das man diese Rosetten nicht nur weihnachtlich gestalten kann versteht sich von selbst :-)
Ich hab sie aber aus dem weihnachtlichen Designpapier "Fröhliche Weihnacht" von Stampin´up gestaltet. Und da sie dann ja auch verwendet werden wollte habe ich eine große Spitztüte mit ihr dekoriert. Schön für ein kleines Geschenk oder auch "Naschis" zu Weihnachten.

und hier die Rosette etwas näher... Der Stempel "Frohes Fest" ist überigens auch aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" von Stampin´Up!
Liebe Grüße
Margret

Dienstag, 16. Oktober 2012

Und wieder " Unterm Weihnachtsbaum "

Habe das Set aus meinem Angebot "Unterm Weihnachtsbaum" nochmal dafür genommen, ein zusammen passendes Set aus Schachtel und Karte zu werkeln. Diesmal hab ich für Weihnachten eher untypische Farben genommen, nämlich türkis und weiß.
 
verwendet habe ich:
Stempelset "Unterm Weihnachtsbaum"
Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" Eine tolle Ergänzung für alle eure Weihnachtskarten...
Stanzer "Ornament"
Farbkarton Türkis und Vanille Pur
 Stampin´Emboss Prägepulver in Weiß
Funkelzauber Glitzerkleber
Basic Strassschmuck
Edgelits Perfekte Bordüren
Prägeform Perfect Polka Dots

Und hier nochmal 2 einzelne Aufnamen:


Liebe Grüße
Margret

Freitag, 12. Oktober 2012

Erste Lieferung

HEY... das ist ja Wahnsinn....
Gestern, also Donnerstagmorgen, hab ich meine erste "richtige" Bestellung bei Stampin´Up! aufgegeben (die erste nach meinem Starterpaket) und heute war das Paket schon da...
Ich bin echt begeistert !!!
So und nun kanns in den nächsten Tagen los gehen... Wenn ich nur nicht so viel anderes noch zu tun hätte... Aber ich freue mich riesig darüber, endlich mal wieder kreativ sein zu können :-)

Hier ein Foto der Sachen die heute bei mir angekommen sind:
Also wie gesagt...in den nächsten Tagen könnt ihr die ersten Projekte mit diesen Sachen hier sehen :-)
Liebe Grüße
Margret