Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachtlicher Hänger

Zeit für einen neuen Beitrag für  "Schöne Sachen Handgemacht"...Heute habe ich mich mal wieder für etwas Unstempeliges entschieden...einen weihnachtlichen Wandhänger... Da ich es  im Moment liebe zu  stanzen und zu prägen, habe ich einige meiner Stanz- und Prägeformen dafür benutzt.

Material:
Spellbinder
Marianne Design Creatables "Kringel"
Marienne Dedign Creatables "Weihnachtsstern"
Nelly Snellen Stanzen
Papierröschen

It´s time for a new posting at "Schöne Sachen Handgemacht" Today I made a christmas hanger. I love it to play with punchers and embossing tools and so I used some of my favorites...Here ist, what I did with them


Mittwoch, 3. November 2010

Erste Karte mit Twinklings coloriert

Hab jetzt das erste Mal ein Motiv mit Twinklings coloriert und bin total begeistert...die Farben schimmern total schön... Hab die Farben ja schon länger im Schrank und auch schonmal benutzt, aber eher für andere Techniken...Dann waren sie in Vergessenheit geraten. Aber in den Schrank kommen sie nun ganz sicher nicht wieder...ggg
Sonstige benutzte Materialien:
ColorCore Karton
Designpapier
Stempel: Snoesje mit Tannenbaum
Stempel Merry Christmas
Spellbinder Stanzformen
Nellie Snellen Blattstanze
Schneeflockenstanze

It is the first Time I colored a motif with Twinkling H2O and I loved it. I bought them years ago, but they have been in my closet all the time and I forgott them. But I think they will never go in the closet again :-)
Hugs
Margret

Montag, 1. November 2010

Rosette

"Gestalte eine Rosette" hieß das Thema im Stempelkreis in der letzten Woche... Fertig hatte ich meine  schon gleich am Anfang, aber so "Nackig" wollte ich sie auch nicht zeigen...Heute hat sie nun endlich eine Verwendung bekommen :-)

Create a fan folder flower was the theme at the "Stempelkreis"...Here is the one I came out with..

Hugs
Margret